Onesize

Dress No. 1

Dress No. 2

Onesize

Dress No. 3

Onesize
1 / 3

Was soll ich anziehen (Familien-, Kinder-, Schwangerschaftsshooting)


Oft schon eine schwere Frage, wenn man alltäglich vor dem Kleiderschrank steht. Dann noch für ein Fotoshooting - o je!

Kein Problem! Ich stehe dir selbstverständlich vorab beratend zur Seite!


Geeignet sind sanfte oder besser gesagt Farben in uni (z.B. beige, khaki, jeansblau, grau, weiß, pastell, schwarz). Bitte keine wilden Muster, Neonfarben etc.


Bei einem Familien- oder Paarshooting müssen nicht alle gleich sein, aber es soll eine gewisse farbliche Harmonie sein. Übrigens, finden die Bilder Drinnen statt, dann einfach Barfuß bleiben. Schuhfrage schon mal erledigt!


Für Schwangerschaftsshootings habe ich, falls gewünscht, eine schöne Auswahl an tollen Kleidern, Röcken etc. auch im BOHO Stil mit Spitze. Dazu sende ich gerne vorab Bilder per WhatsApp. Ich fotografiere so wie du dich wohlfühlst, auch mit Unterwäsche, Teiltakt oder Akt.


Solltet ihr Ideen aus dem Internet haben dann schickt es mir gerne zu und wir besprechen das Styling zusammen.

Generell gilt - man sollte sich Wohlfühlen und sich nicht verkleidet vorkommen :-)


Schaut auch mal unter meine Rubrik „Empfehlungen“ auf meiner Webseite. Oft werde ich nach Visagistin und Make-Up Artists gefragt.

Accessoires


Natürlich gehört zu jedem Outfit auch das gewisse Etwas. Accessoires runden den Gesamtlook und oder die Location ab.


Dafür habe ich ebenfalls immer etwas im "Petto":

  • Boho Schmuck
  • Boho Hüte
  • Sträuße, Fächer usw.
  • Decken, Kissen, Stühle, Vasen, Kerzen usw.

Kontaktiere mich

Sende mir bei Interesse gerne ein unverbindliche Anfrage über das Kontaktformular oder kontaktiere mich direkt:

Whats App: 0173-97 68 113
E-Mail: janinak.photography@gmail.com

Unten stehend findest du noch mal die Rubrik FAQ (Fragen und Antworten)

@janinak.photography